Schlagwort-Archive: Merry4fun bläst

Video: Die 2-Mal-Abspritz-Garantie! – 8:59 Min.

Heute bin ich nur für Dich da, mein Schatz. Ich hab mir extra ein geiles, eng anliegendes Lackoutfit angezogen und bin schon ganz gierig auf Deinen harten Bolzen! Schatz, ich will das Du für mich zweimal abspritzt. Das bekommen wir doch hin, oder? Ich bin Deine geile Blasbitch und werde Dir so richtig schön die Ficksahne rauslutschen. Ohje, was nun? -Meine enge Muschi ist schon ganz nass. Bitte fick mich doch! Ich kanns schon nicht mehr abwarten. Halt nein, erst musst Du mir die erste Ladung DNA-Schleim in mein Leckermäulchen rotzen…

Video: Nachbar abgenuckelt und seine Freundin beschissen! – 6:26 Min.

Unglaublich, aber mein Nachbar hat wohl ernsthaft Druck. Er geierte mir schon eine ganze Weile hinterher und heriaten wollen er und seine Schabracke auch noch! Aber er fragte mich mal wieder, ob ich nicht Bock drauf hätte, ihm einen zu blasen?! Gesagt, getan. Schnell auf mit seiner Hose, seinen Knüpel zwischen meine Lippen gestopft und ab ging er. Einfach so, ohne weiteres, hemmungslos in meinen Mund abgeschlammt die Sau! Mal unter uns; seine Olle sieht eh aus wie ne Ranzbratze! Keine Titten, fetter Arsch und vom Blasen hat sie auch keine Ahnung. Ist doch kein Wunder, dass er so oft zu mir rüberkommt und sich mal ordentlich von mir abmelken lässt. Ich muss bloß aufpassen, dass mich seine Alte nicht drauf anspricht, Sie guckt manchmal so komisch…

Video: Dirtytalk + Blowjob = Sperma – 4:26 Min.

Da ich in meinem Studium jeden Tag mit Reaktionsgleichungen zu tun habe, dachte ich mir das ich meine ganz eigene Gleichung für dich aufstelle. Natürlich musste ich diese Gleichung auch in einem Versuch testen und sie funktioniert einwandfrei! Vielleicht probierst du diese Formel mal mit deiner Freundin aus…ich garantiere dir einen absolut exzessiven Abgang! Viel Spaß deine Merry

Video: Surferboy abgeschleppt und abgemolken! – 4:25 Min.

Sonne, Sand und die Ostsee, am schönen Strand von Schilksee, und ich mit dem Mast des Surfers im Hals … der Typ sah auch höllisch geil aus, als er da so am Strand war, ich konnte einfach nicht anders, der musste her. Mal wieder so eine richtig stramme Latte in meiner Mundfotze, schön bis zum Anschlag im Rachen habe ich ihn durch genommen…Boah, das war echt richtig Hammer und meine klein Muschi ist dabei so feucht geworden. Wir wollen uns auf jedenfall wieder treffen und ich hoffe das passiert auch bald!

Video: Geile Show für die Nachbarn! – 9:55 Min.

Huhu ihr Süßen, ich war gestern mit einem Freund am Strand mal das bißchen Sonne genießen. Als er mich nach Hause gefahren hat fragte ich ihn ob er noch mit nach oben kommt. Auf dem Balkon hab ich ihn dann verführt, und da ich gerade umgezogen bin hab ich mich so gleich bei den Nachbarn vorgestellt *g* Ich war total geil und wollte ficken hatte aber keine Kondome mehr. Habe dann beschlossen das er mich ohne ficken darf da ich ihn ja schon etwas länger kenne. Er hat es genossen meine Muschi pur zu spüren…

Video: Public – Shoppen & blasen im Kaufhaus – 8:20 Min.

Ich habe mich mit einem User im Cittypark getroffen. er wollte mir beim Unterwäsche shoppen behilflich sein. Meine ganzen BH´s passen mir ja nun nicht mehr *g* Haben dann auch was schönes gefunden, das führe ich ihm in der Umkleide dann auch vor. Das hat ihn dann wohl auch sehr sehr scharf gemacht…mich aber auch und ich sah seine riesige Beule in der Hose! Man der hatte auch einen dicken geilen Schwanz. Ich blase ihn schön bis er mir schön alles in mein Gesicht und in den Mund spritzt! War ne geile Ladung

Video: Usertreffen mit DasBjörn – 9:50 Min.

Wieder hat sich einer getraut und mich besucht 😉 Nachdem wir ein bißchen hier geschrieben haben haben wir ein Date verabredet. Natürlich waren wir beide sehr aufgeregt, er musste ja auch noch die Cam halten was er aber echt gut gemacht hat. Er hat echt einen schönen Schwanz den ich ihm erstmal schön tief mit dem Mund verwöhnt habe, dann fickt er mich noch und gibt mir dann schön seine ganze Ladung. Wenn auch du mal Lust hast dich mit mir zu treffen SCHREIB MIR *g* wie Du siehst ist es möglich. Kisses Merry

Video: Ich bin DEINE Ehefotze – 3:57 Min.

Ich bin DEINE Ehefotze und mache den ganzen Tag alles für dich. Ich bügel deine Hemden und mache den Haushalt aber eigentlich habe ich den ganzen Tag nur eins im Kopf! Ich denke an deinen dicken harten Schwanz und freue mich jeden Tag wenn du nachhause kommst, damit du mir eine dicke Ladung Ficksahne spenden kannst! Natürlich gehört es sich für eine gute Ehefotze seinen Mann erst mal gründlich zu versorgen und ihn nach dem harten Arbeitstag bei der Entspannung zu helfen…Schau wie ich dich glücklich mache!!!

Video: Blacky in der Bar verführt! – 8:02 Min.

Huhu ihr Süßen, was für eine geile Aktion. Hatte mit einem User geschrieben und der wollte sich spontan mit mir treffen. Als er mir dann noch sagte das er ein Blacky ist machte mich das noch mehr an und ich habe ja gesagt. Natürlich hae ich meine Cam eingepackt denn ich wollte ihn dann auch gleich mal antesten *g* Ich hab ihn dann einfach mit auf Klo genommen und seinen riesen Schwanz schön mit meinem Mund bearbeitet bis er heftig kommt. Das hat er so auch noch nicht erlebt. War echt geil! Kisses Merry

Video: 19 Jähriger Bubi lernt dazu (gf6) – 14:10 Min.

Lektion Nummer 1. für Jungfrauen

Ich habe mich mit der süßen Jungfrau Kylar verabredet um ihn endlich mal die Angst vor Frauen zu nehmen. Sexuell war er auf dem Null stand und das konnte ich mir nicht länger mit anhören. Ich zeige ihm wie man mit einer Frau umgeht…In der 1. Lektion siehst du: Gegenseitiges ausziehen, geile Zungenküsse, Pedding, an den Brustwarzen knabbern (bei ihm und bei mir), zärtliches Eierlecken, sein erster richtiger Blowjob, ich zeige ihm wo eine Frau am empfindlichsten ist und wie man eine Frau so richtig geil Oral verwöhnt. Die 2 Lektion gibt es nächste Woche für Dich…Viel Spass damit Deine Merry