Video: Badenixe Ffickt & pisst in der Wanne! – 6:31 Min.

Plitsche Platsche – nasse Fotze! In meinem dritten Teil meiner Urlaubsserie von Kuba gibt es geilen, nassen Badespaß mit mir. Eigentlich wollte ich mich nur kurz abduschen weil es in Kuba so extrem heiß war. Aber nicht nur das Wetter… Ich hatte da so einen süßen Typen kennengelernt und ihn mir gleich mal mit in die Badewanne geholt. Mein Anblick hat ihn so geil gemacht und ich kümmerte mich sofort um seinen harten Riemen. Er fands geil, als ich ihm meine heiße Pisse auch noch direkt auf seinen Schwanz und in sein Gesicht gespritzt habe. So versaut ging aus direkt weiter, denn ich hab ihn den Bolzen so richtig schön tief abgeblasen, mich draufgesetzt und mir dann seine fette Ladung direkt über mein ganzes Gesicht rotzen zu lassen. So macht Urlaub richtig Spaß!

Schreibe einen Kommentar