Video: BLAS-BATTLE mit Julia Jones – 5:30 Min.

Meine süße Freundin Julia war nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und wir beide hatten natürlich eine geile Show geplant. Da wir beide ja auf große Schwänze stehen hatten wir beiden einen 23 cm Dildo und wir wollten unbedingt wissen wer ihn wohl tiefer in den Hals bekommt. Stell dir einfach vor das es dein Schwanz ist den wir gerade zusammen so bearbeiten. Zuerst lecken wir zusammen andeiner Eichelch und lutschen abwechselnend an dir rum. Dabei packen wir unsere dicken Titten aus und sprechen verdammt Dirty mit dir und deinem Schwanz und knutschen wie wild rum. Jetzt geht es los wir drücken deinen Schwanz so tief in den Mund wie es nur geht und dabei fangen schon die Tränen an zu laufen. Es ist einfach nur geil deinen Schwanz so tief zu spüren und ich musste auch heftigst dabei würgen. Wer hat ihn tiefer rein bekommen?! Bitte bewerte uns und sag uns wer es besser gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar