Video: Fotograf knallt mich im Lambo Huracan weg! – 12:36 Minuten

Ich hatte neulich ein tolles Fotoshooting und durfte mich mit einem mega steilen Lamborghini Huracan ablichten lassen. Ich war so begeistert von den Fotos, dass ich es gar nicht besser wusste, als mich direkt beim Fotografen zu bedanken. Doch scheinbar hatte er das komplett anders verstanden. Ich habe ihn wohl so geil gemacht, dass er schon während des Shootings einen extremen Ständer in der Hose hatte.

Nun gut, dachte ich mir; Dann werde ich ihm mein Dankeschön wohl direkt vortragen müssen. Schliesslich steht die Karre noch da und sein Rohr müsste ebenfalls mal wieder poliert werden. Er knallte mich so heftig weg, dass ich auf der Motorhaube extrem geil gekommen bin. Aber heftiger noch; Er hat mir mit seiner krassen Ladung eine super scharfe Direkteinspritzung verpasst!

Schreibe einen Kommentar