Video: Geilen 3er mit 19 jährigen Callboy!!! – 12:03 Min.

Anni und ich waren die ganze Nacht auf einer geilen Party da ich mit ihr meinen Geburtstag gefeiert habe! Als wir beide in unserem Hotelzimmer waren hatte die kleine Schlampe noch eine geile Überraschung. Sie hat mir einen jungen knackigen Callboy besorgt und da ich ja schon ziemlich breit war und Anni auch vielen wir beide nur so über ihn her! Wir haben seinen Schwanz gleich richtig abgeblasen, seine Eier verwöhmnt und er musste dann auch noch schön hin halten als ich ihn richtig heftig abgeritten habe! Dabei spritze er dann auch ab! Ich war ganz verwundert, anscheinend hatte er als Callboy noch nicht so viele Erfahrungen! Teil 2 gibt es bei der süssen Anni-Angel zu sehen…denn wir hatten gar kein Geld mehr…

Powered by WPeMatico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.