Video: Ich hab es wirklich gemacht! – 2:29 Minuten

DIESEN CLIP GIBT ES FÜR EUCH ZU EINEM SPECIAL OSTER PREIS >>> ONLY 125 CREDITS!

Ich habe es gestern wirklich gemacht. Hier die kleine Story dazu: Ich hatte mit einem User geschrieben und er hatte mich gefragt warum ich eigentlich kein Muschi-Piercing habe und das so ein Piercing mega geil aussehen würde. Ich hatte auch schon lange drüber nachgedacht ob ich mir so eins stechen lassen soll aber irgendwie hatte ich immer mega Angst davor! Wir haben dann viel darüber geschrieben und irgendwie hat er mich dann überzeugt eins stechen zu lassen!

Ich bin dann gestern mit meiner Freundin los gefahren zu dem Piercing & Tattoo Studio in Kiel und dann ging es los. Ich war echt mega aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst aber am Ende war ich mega Happy das ich es gemacht habe…Es sieht einfach nur mega süß aus!

Viel Spaß mit diesem Clip 😀

Schreibe einen Kommentar