Video: Ich Melk´ Dich Leer, Du Wixer! – 7:46 Min.

Heute gibt es mal einen Special Handjob von mir. Ich öle Deinen noch schlaffen Schwanz ein und bringe Dich mit meinem geilen Dirtytalk sofort zum Stehen. Heute wirst Du von mir gemolken und ich weiss genau wie Du es magst. Deine Eier werden richtig geil bearbeitet und ich ficke Deinen Schwanz mit meiner Hand und Du fängst schon an mir die ersten Lusttropfen zu spenden. Jeder Tropfen wird von mir gleich verschlungen und ich sorge dafür das Du mir mir mehr als einen gibst. Sie schmecken wie Honig und ich lasse sie mir richtig auf der Zunge zergehen. Du wirst gemolken und sollst einfach nur hinhalten. Ich wixe Dich bis Du es kaum noch aushälst und dann lasse ich Dich geil auf meine geilen Titten spritzen. Ich weiss wie du kleiner Wixer es brauchst und ich mache es gerne für Dich. Tag für Tag für Tag wirst du gemolken. Gib mir Deine Lusttropfen und Dein geiles Sperma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.