Video: Mit User, Lush & Hush öffentlich durch den Citti Park Kiel ferngesteuert. – 15:07 Minuten

Ohje mein Lieber, was war das nur für ein wahnsinnig verrückter und geiler Tag?! Meine süße Freundin Mini-Hotcore war endlich mal wieder in Kiel zu Besuch. Wir hatten eigentlich nur ein wenig Bock auf Shopping. Aber irgenwie kam das eine zum anderen.

Denn ich hatte mir für Mini-Hotcore’s Besuch auch extra noch einen ganz besonders lieben und treuen Fan eingeladen. Er wollte schon immer mal meine ferngesteuerten Spielzeuge -den Lush und den Hush- ausprobieren. Aber das er gleich soweit gehen würde, kam uns beiden ein wenig spanisch vor.

Wir haben uns darauf eingelassen und uns die beiden Spielzeuge in die Muschi und in den Arsch geschoben. Doch nun sollte es erst richtig losgehen, denn wir sind mit damit auch wirklich noch in die Stadt gefahren und haben einen Shopping-Bummel gemacht.

Er hat uns immer wieder geärgert und ständig die Fernbedinung auf „Volle Pulle“ geschaltet! Wir waren so ultra-notgeil und unsere Löcher waren klitschnass vor Geilheit. Und das auch noch in der Öffentlichkeit! Aber als wir dann auch noch erwischt wurden, ohje! Peinlich oder einfach nur geil? -Was meinst Du?

Schreibe einen Kommentar