Video: SPERMA ist die beste Medizin! – 11:09 Min.

Ja ja, von wegen! Mal wieder ganz großes Kino von dem Schlaumeyer der sich auch noch bester Kumpel schimpft. Da liege ich nun bei diesem Schietwetter krank im Bett, wollte nichts ausser meine Ruhe haben und was macht er? Nutzt das auch noch hemmungslos aus und meint doch nicht allen Ernstes, dass Sperma gesund sein soll und die Genesung fördert. Nun gut, denke ich. Ausprobieren kann man es ja mal. Aber das er mir seine druckgeladene Spritze direkt in alle Löcher steckt war so auch nicht geplant. Nur rein, sag ich da! Mein nasses Fötzchen hat er aber echt geil zum Glühen beracht und der Kehlenfick hat meine angeschlagenen Stimmbänder auch wieder gut geölt. Aber was dann passierte….Schlüüürf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.