Video: Spontaner Outdoorsex im Kornfeld! – 11:28 Minuten

Endlich ist es wieder soweit und habe mal in meiner kleinen Schatztruhe gekramt! Ich habe heute wieder einen ganz besonderen Clip für Dich hochgeladen, denn er ist einer meiner ersten Veröffentlichungen gewesen. Ich hoffe Du hast genauso viel Freude damit und kannst Dich auch ein wenig beömmeln über meine zarten Anfänge als Pornosternchen?

Eigentlich war nur ein harmloser Spaziergang mit einem Freund geplant. Aber dann wurden wir beide scharf und als ich anfange ihm einen zu blasen zückt er sein altes Handy und filmt alles. Bin von der Qualität überrascht. Das ganze endet mit viel Sperma für mich. Lecker!!

Und wenn Du jetzt noch mehr Lust auf meine alten Sextapes bekommen hast, dann schau‘ doch gleich mal in die Videokategorie „CLASSICS“ und entdecke weitere, versaute Clips aus meinen Anfängen als kleines Schweini. ;D

Schreibe einen Kommentar