Video: Usertreffen mit Analplug Deluxe – 13:11 Min.

Ich hatte mir endlich dieses kleine, funkelnde Teil bestellt. Aber nur für mich alleine wäre ja viel zu langweilig! Deshalb habe ich direkt einen netten Fan und User von mir im Hotel besucht, der zufällig gerade in der Stadt war. Er durfte mir erstmal dabei zusehen, wie ich mir den Glitzerplug in mein enges Arschfötzchen geschoben habe. So aufgegeilt präsentierte er mir dann auch gleich seinen strammen Bolzen und ich konnte gar nicht anders, als ihn fett abzublasen. Hab ihm schön einen Deepthroat verpasst! Geil lecken konnte er meine Pussy übrigens auch noch, bin glatt gekommen! Als er mich dann noch mit seiner fetten Sahne markierte, war der Abend perfekt für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.